Kontakt

Ich bin Mediziner und möchte Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Patienten verwenden bitte die Seite www.carepay.de zur Kontaktaufnahme.

Kontaktaufnahme
Bitte senden SIE  mir Informationsmaterial zu
Ich wünsche den kostenlosen Besuch eines Beraters von CareCapital, der mir das Abrechnungssystem vorführt und erklärt (Dauer ca. 30 Minuten).
Datum: Uhrzeit:
Ich möchte sofort sparen und mit DIFA Discount Factoring inkl. Patientenfinanzierung starten.
Bevor wir starten wollen, habe ich noch Fragen. Bitte rufen Sie mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch an.
Datum: Uhrzeit: Telefon:
Medizinpartner Stammdaten
Anrede
Titel des Arztes
Vorname des Arztes
Nachname des Arztes
Name der Praxis
Rechtsform der Praxis
Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
Telefon
Fax
E-Mail
Homepage
Ansprechpartner für CareCapital in Ihrer Praxis / Ihrer Klinik
Anrede des Ansprechpartners
Titel des Ansprechpartners
Vorname des Ansprechpartners
Name des Ansprechpartners
Fachbereich
Art des Medizinpartners
Fachgebiet des Medizinpartners
Datenschutzerklärung Alle in diesem Formular gemachten Angaben sind freiwillig. Die hier eingegebenen Daten werden verschlüsselt (SSL) übertragen, um sie gegen missbräuchliche Nutzung Dritter zu schützen. Eine Weitergabe an Dritte schließen wir ausdrücklich aus. Die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung dient ausschließlich eigenen Zwecken gemäß § 28 BDSG. Über die bei von Ihnen bei uns gespeicherten Daten geben wir, nach erfolgter Legitimation, gemäß § 34 BDSG Auskunft. Externe Datenschutzbeauftragter der MCC ist Herr Joachim Kramer, Datenschutz-Auditor (TÜV), Kramer & Partner, Büro für Datenschutz und Datensicherheit, Dipl.-Ing. (FH) Sylvia Kramer & Joachim Kramer GbR, Weberplatz 3, 45127 Essen.